image/svg+xml

GLOGGER & PARTNER Vermögensverwaltung GmbH

Wir sind ein familiengeführter und innovativer Vermögensverwalter und suchen für die weitere Unterstützung unseres Teams qualifizierte Mitarbeiter.

Als familiengeführter und bodenständiger Vermögensverwalter ist unsere Kernkompetenz die individuelle Verwaltung von Vermögen mittels disziplinierter Grundwerte. Aufgrund unserer zahlreichen Auszeichnungen durch den EliteReport/Handelsblatt gehören wir zu den TOP Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Der Mandant steht mit seinen Wünschen im Mittelpunkt; für Investitionen setzen wir überwiegend Einzelwerte (Aktien, Anleihen) ein. Dahinter steht unser Investment-Rat, welcher die Entscheidungen und Marktmeinungen trifft. Dabei investieren wir nur in Werte, in welche unsere Familie selbst investiert. Unsere Mandanten sind Privatpersonen, Profisportler, Unternehmer sowie Stiftungen bei welchen auch sehr individuelle Lösungen entwickelt werden. Die Vermögensverwaltung wurde im Jahr 2000 gegründet – eine interne Nachfolgeregelung ist bereits vorhanden. Unser Team besteht aktuell aus 14 Personen mit sehr flachen Hierarchiestufen. Zielvorgaben sind ebenfalls nicht installiert.

Benefits:

  • Festgehalt: Keine Ziel-, Vertriebs- oder Umsatzvorgaben
  • Attraktive Vergütung mit vielen Zusatzleistungen wie Pensionszusage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Hohe Flexibilität inkl. Arbeitszeiten
  • 37 wöchentliche Arbeitszeit
  • Abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeiten
  • Langfristige Zukunftsperspektiven durch vorhandene Nachfolgereglung
  • Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur
  • Ergonomische und modern ausgestattete Arbeitsplätze
  • Kunden – sie müssen keinen Kunden mitbringen
  • Gratis Heißgetränke, wöchentliche frisches Obst und im Sommer Eis
  • Hochwerteiger Aufenthaltsraum mit Kochgelegenheit
  • Regelmäßige Firmenevents
  • Parkplätze in unmittelbarer Nähe
  • Angebot zu bezahlten Fort- und Weiterbildungen
  • Mitarbeiterangebote online (corporate benefits)
  • 30 Urlaubstage zzgl. Weihnachten, Silvester und Geburtstag
Stellenangebote
Branche:
Finanzen
Mitarbeiter:
12
Anschrift:
Historisches Rathaus – Marktplatz 1 | D-86381 Krumbach
PLZ:
86381
Ort:
Krumbach
E-Mail:
Telefon: